Nie wieder falsch bohren

Einmal bohren, Mehrfach ausrichten

Mit flexylot hast du die volle Flexibilität. Du musst nur ein Loch bohren, und kannst das Bild nach dem Bohren ausrichten. Verschiebe es nach links, nach rechts, nach oben oder nach unten - ohne ein neues Loch zu bohren.

Galerist. Kreativer. Netzwerker.

Alexander Schophoff

„Die Art und Weise, wie das Aufhängen von Bildern für Kunden von Statten ging, war viel zu aufwendig und zeitraubend. Simple Reihen von Bildern mussten häufig detailliert besprochen und wiederholt abgesegnet werden, denn bei Höhen und Abständen konnte nachträglich nicht einfach neu ausgerichtet werden. Das Setzen der Bohrlöcher war gefühlt ein endloses Maßnehmen, im Altbau mit schrägen Decken wurde es sogar fast zum Lotteriespiel. Wieso gab es keine smarte Lösung für ein Problem, dass offensichtlich war und das Jede/r kannte? Die Grundidee zu flexylot packte mich und ich entwickelte erste Prototypen. Im Team kristallisierte sich die Firmenidee heraus, denn für uns ist flexylot mehr als ein smarter Wandhalter. Bilder erden und faszinieren uns, strahlen Ruhe aus, schaffen Identität. Die Botschaft ist klar: Hängt mehr Bilder an die Wand!“

Hier klicken und stöbern!